Das bin ich

Hi, ich bin Alex, 35 und wohne in Münster. Ich bin total Naturverliebt und sehr gerne draußen. Ansonsten beschäftige ich mich auch mit Yoga, Meditation, persönliche Weiterentwicklung, lesen und Zeit mit geliebten Menschen verbringen. Ich liebe Spiritualität und den Bezug zu anderen Kulturen. Mich faszinieren Menschen und ihre Andersartigkeit.

Meine Fähigkeit besteht ganz klar darin, zu empowern. Ich liebe es anderen Ihren Weg aufzuzeigen, damit sie ihr Licht am hellsten strahlen können. Ich kann mich sehr gut fokussieren und habe einen guten Überblick darüber, was mein Gegenüber gerade braucht. Alleine durch meine Anwesenheit schaffe ich oft Ruhe und Frieden.

Kommunikation ist eins meiner stärken. Durch mein Human Design, habe ich gelernt, mehr auf mich und meinen Körper zu hören, mir selbst wieder zu vertrauen und andere besser zu verstehen und ihre Andersartigkeit zu lieben. Ich liebe es, Manifestor zu sein und ich möchte dir gerne helfen, dich selbst auch lieben zu lernen, in deiner Einzigartigkeit.

Jeder ist so individuell und ich kann dich dem ein Stück näher bringen. Seitdem ich mein Design immer besser kennenlerne, ziehe ich magisch nur die besten Dinge in mein leben. Ich bin so begeistert davon, dass ich es am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde.

Du möchtest mehr über deine Einzigartigkeit erfahren?

Mein Human Design

Jeder interpretiert Human Design auf seine eigene Weise. Ich sehe besonders die Einzigartigkeit eines jeden Menschen darin.

Finde mehr über meinen Human Design Stil im Video heraus!

Video abspielen

Was mich auszeichnet

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Du hast noch Fragen?

Kein Problem! Lass mir einfach eine Nachricht da.

Kein Problem! Lass mir einfach eine Nachricht da.